• Philipp Liebermann

Auf in den Dänemark-Urlaub 2020

Auch in diesen schwierigen Zeiten war es mir zum Glück möglich, für zwei Wochen in den jährlichen Urlaub nach Dänemark zu fahren. Im eigenen Camper war das Einhalten von Abständen gar kein Problem.


Wie jedes Jahr zog es mich auf "meinen" Lieblingscampingplatz in Blavand. Ich mag diesen Ort einfach: Kleine niedliche Geschäfte, tolle Cafés und leckere Restaurants. Dazu dieser wunderschöne Strand und die traumhafte Dünenlandschaft, nirgends kann ich besser zur Ruhe kommen.


Natürlich darf auch nach all den Jahren dort die Kamera nicht fehlen. Motive gibt es ja immer und überall. :)

In diesem Jahr habe ich mir besondere fotografische Ziele gesetzt: Ich wollte endlich die Milchstraße am Strand photografieren. Bislang hatte ich immer Pech, entweder stimmte das Wetter nicht oder ich war zu falschen Jahreszeit dort. Dieses Mal sollte ich Glück haben: