HOCHZEITSFOTOGRAFIE

IMG_4803.jpg

Ich freue mich, dass ihr euch das „Ja-Wort“ geben wollt! 

 

Ende 2021 habe ich mich entschieden, auch Hochzeitsfotografie im Nebengewerbe anzubieten. Paare an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen, ist jedes Mal einfach toll und macht mir unglaublich Spaß. 

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie teuer so eine Hochzeit werden kann. Da ich mein Einkommen in meinem Hauptberuf verdiene, kann ich euch Hochzeitsfotografie zu günstigen Paketpreisen anbieten. Diese Preise beinhalten das Recht, dass ich eine Auswahl der Bilder für meine Eigenwerbung nutzen kann. Folgende Pakete biete ich euch an:

 

2 Stunden zu einem Preis von 250 EUR 

(Diese Zeit reicht für z.B. für die Trauung, den Sektempfang und ein Brautpaarshooting)

 

3 Stunden für 330 EUR 

(Diese Zeit reicht z.B. für das Eintreffen der Gäste, die Trauung, den Sektempfang und ein Brautpaarshooting an zwei verschiedenen Orten)

 

6 Stunden für 530 EUR 

(Diese Zeit reicht z.B. für das „Getting Ready“, also das Styling der Braut, die Trauung, den Sektempfang und das Brautpaarshooting)

 

10 Stunden für 850 EUR

(Diese Zeit reicht z.B. für das „Getting Ready der Braut bis zur abendlichen Feier) 

 

Solltet ihr nicht wollen, dass ich eine Auswahl der Bilder für meine Eigenwerbung nutze, ist das natürlich auch möglich. In diesem Fall würden sich die Preise etwas erhöhen. Wir können darüber gerne persönlich reden. :) 

 

Natürlich bekommt ihr in allen Paketen alle geeigneten Bilder, die ich auf der Hochzeit geschossen habe. Heißt, ich sortiere lediglich zum Beispiel Fotos aus, auf den Augen geschlossen oder die nicht ganz scharf geworden sind.

 

Alle Bilder stelle ich euch nach der Hochzeit in einer Online-Galerie zum Download zur Verfügung und auf Wunsch auch per USB- Stick.

 

Passt es mit uns? 

Das Fotografieren mit mir macht euch keinen Spaß, wenn die Chemie zwischen uns nicht stimmt. Und am Tag der Hochzeit sollte schon alles stimmen, oder? :)

Deswegen schlage ich vor, dass wir uns vorab ein wenig beschnuppern. Wir können dazu gerne telefonieren, MS-Teams nutzen - oder uns jetzt sogar wieder klassisch auf einen Kaffee treffen. :) 

 

Ein paar Impressionen meiner Arbeit findet ihr auf dieser Seite. 

 

Ich würde mich freuen, euch bei eurer Hochzeit begleiten zu dürfen! 

 

Liebe Grüße 

Phil 

PHL_9404
press to zoom
PHL_9341
press to zoom
PHL_9327
press to zoom
PHL_9523-2
press to zoom
PHL_9333
press to zoom
PHL_9271
press to zoom
1/1

Kontakt

  • Facebook
  • Instagram