ÜBER MICH

PHL_1915-3.jpg

Das bin ich

Hallo und willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Philipp Liebermann und ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf. 

Bis etwa 2010 hatte ich mit Fotografie gar nicht so viel am Hut. Dann stand eine größere Reise vor der Tür und ich brauchte eine neue Kamera. 

Der Startschuss für mein Hobby war gefallen. 

Meine fotografischen Interessen entwickelten sich schnell weiter und mein Equipment ebenso. ;) 

Meistens fotografiere ich Landschaften und versuche die goldenen Lichtstrahlen um den Sonnenaufgang und -untergang einzufangen. Wenn dann noch irgendwo Wasser im Bild ist, ist das Bild für mich perfekt. 

Daneben interessiere ich mich auch für die Astrofotografie und freue mich immer, wenn sich eine gute Gelegenheit dafür findet. 

2019 habe ich auch meine Leidenschaft für die Peoplefotografie entdeck und habe immer mehr Spaß an der Arbeit mit Menschen. 

Auf dieser Seite finden Sie einen kleinen Ausschnitt meiner Arbeiten. 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchsehen meiner Seite. 

Philipp Liebermann 

Kontakt

  • Facebook
  • Instagram